Impressum

Osteopathie-Praxis Klaus Hösele,
M.Sc. (A.T. Still University, Kirksville), D.O.® M.R.O.®, Heilpraktiker

83313 SIEGSDORF, Bahnhofstraße 1, Tel. (08662) 12864 - Fax 13397 -
klaus@hoesele.de

www.hoesele.de

Verantwortlich für den Inhalt gemäß § 6 MDStV: Klaus Hösele

Aufsichtsbehörde Heilpraktiker (Deutschland):
Gesundheitsamt Traunstein, Herzog-Friedrich-Straße 6, 83278 Traunstein

 

Ausschluss der Mitverantwortung:
Für alle Links dieser Internetpräsenz gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns ihre Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage eingebundenen Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns angemeldeten Links/Banner führen. Eine Haftung für die Richtigkeit der Veröffentlichungen und Links kann nicht übernommen werden. Weder der Inhaber dieser Homepage noch der Designer sind verantwortlich für die Inhalte externer Internetseiten. Für die Richtigkeit der Inhalte wird keine Verantwortung übernommen.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichter Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

 


Konzept & Gestaltung: burgstaller-design

 

[Home] [Team] [Osteopathie-Praxis] [Vita] [Publikationen] [Osteopathie Allgemein] [Osteopathie Kinder] [Literatur] [Aktuelle Themen] [Links] [Impressum] [Datenschutz]